Montag, März 14, 2016

fremdgestempelt

Irgendwie haben es mir diese netten Damen doch angetan und ich habe mittlerweile eine kleine Sammlung zusammen. Aber das heisst ja nicht, dass man das ganze nicht auch mit SU kombinieren kann ;-)


Verwendet habe ich das ProjektSet "Grosse Klasse" und das passende Stempelset dazu. Solche Projektsets finde ich eigentlich immer ganz nett wenn man das Thema stempeln und Co vielleicht erstmal testen möchte. Es ist meist alles in so einem Set enthalten um das Projekt fertigzustellen. In diesem Fall kann ,man nette Karten und kleine Geschenktüten verzieren. 


Den Doili und den Goldfaden habe ich noch dazugenommen, sie sind nicht im Kit enthalten. 


Und schwupps waren ganz schnell 3 kleine Kärtchen fertig. Die geprägten Golddetails auf den Karten glänzen so nett - genau die richtige Dosis an Bling....

Danke fürs Schauen.... und wenn du dich für dieses Kit interessierst dann melde dich. Zusammen mit den Stempeln und einem Stempelkissen reicht es schon aus um sich auch noch was aus der SAB Broschüre auszusuchen!!

Keine Kommentare: