Mittwoch, Januar 20, 2016

So viele Jahre

Dieses neue Set mit den passenden Framelits kann man wunderbar zum werkeln von Karten zu runden Geburtstagen nutzen. Ich habe mich gleich an die Arbeit gemacht und einen ganzen Schwung hergestellt. 


Zwei Farb-Varianten habe ich mir ausgeguckt: einmal Calypso und einmal Lagunenblau. 

Kombiniert habe ich das ganze mit dem SAB Set "Blumen für dich": hieraus stammt der Spruch und das Blümchen und aus dem Set "Timeless Textures" -das ich euch ja bereits gezeigt habe- habe ich den Schnörkel in den Hintergrund gestempelt.


Dazu jeweils 2 Streifen WashiTape aus meinem unerschöpflichen Bestand und ein Stückchen Leinenfaden hinter die Zahl und schon fertig!!


Denkt an die Sammelbestellung am Freitag!!






Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare: