Sonntag, Januar 10, 2016

Prost Neujahr!!

Nachdem ich mir Ende des Jahres eine kleine Pause gegönnt habe und morgen - zumindest bei uns - die Ferien nun wieder vorbei sind, möchte ich auch das bloggen wieder aufnehmen. Gründe genug gibt es ja... die eifrige Stemplerin/Bastlerin unter euch hat es bestimmt schon auf diversen Kanälen gesehen, dass der neue Katalog und auch die beliebteste Aktion bei SU - die SaleABration - gestartet sind.

Auch ich habe die beiden Kataloge/Flyer in meiner Sidebar eingepflegt und lade euch zum Stöbern ein. 

Ich habe meine Favoriten schon gefunden und auch im Netz schon einige tolle Ideen und Umsetzungen gesehen. Wenn nun hier ab morgen der normale Trott wieder einsetzt freue ich mich schon darauf den ein oder anderen Morgen zu nutzen und mit den neuen Produkten zu werkeln. 

Da wegen Fastnacht und Kommunionsvorbereitung die Zeit dieses Jahr etwas knapper ist, möchte ich euch bitten euch rechtzeitig euren Termin für eine Stempelparty zu sichern. 



Keine Kommentare: