Freitag, Oktober 02, 2015

Freitagsfüller #340

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Das Beste  kommt zum Schluss.
2.   Ich kann das, ich weiß es.
3.   Wenn ich nach rechts schaue sehe ich wie die Sonne durch das (leider etwas dreckige) Fenster herein scheint.
4.    Stiefel hab ich in den letzten Tagen schon getragen, aber Flip-Flops (von Birkenstock) sind auch noch in Gebrauch!!
5.    Ich will ehrlich sein, anstatt hier den Post zu tippen sollte ich besser mal das Bad putzen.
6.    Ich hoffe für die Jungs dass das Wetter noch einigermassen hält in den Herbstferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bad in der Wanne, morgen habe ich  wir eine Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich im Hotel ein leckeres Frühstück geniessen!


Bei Barbara findet ihr die weiteren Freitagsfüller....