Mittwoch, Juni 10, 2015

Sich in Geduld üben....

müssen momentan nicht nur die Demos sondern auch die Kunden. 

Der brandneue Katalog ging ja in allen SU Märkten gleichzeitig an den Start. Ich kann mir gar nicht vorstellen was das alles an Organisation und Logistik erfordert. Aber das Bestellen ging ja schon mal ohne Probleme. 
Leider sind natürlich einige Sachen jetzt auf Lieferrückstand (bei den schönen Sachen ja kein Wunder wenn die jeder haben will!!) und zu alledem kommt noch der Poststreik hinzu. 

Ich zähle zu den Glücklichen, die schon ein Paket erhalten haben, aber 2 Bestellungen für Kunden hängen noch in der Warteschleife...

Nichtsdestotrotz möchte ich euch noch schnell das neue Wochenangebot zeigen. Hier ist ein Stempelset dabei, dass mich schon länger in den Fingern juckt.....ich glaube jetzt ist es fällig. Sterne sind doch immer gut, oder???
Aus gegebenem Anlass deshalb eine Sammelbestellung am Sonntag!!!

Show:
All
Sort By:
A-Z
Be the Star Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
BE THE STAR CLEAR-MOUNT STAMP SET
Price25,00 € 18,75 €
Confetti Hearts Border Punch by Stampin' Up!
CONFETTI HEARTS BORDER PUNCH
Price27,00 € 20,25 €
Eclectic Paper-Piercing Pack by Stampin' Up!
ECLECTIC PAPER-PIERCING PACK
Price9,50 € 7,13 €
Gold 1/8 Ribbon by Stampin' Up!
GOLD 1/8" RIBBON
Price6,25 € 4,69 €
Itty Bitty Accents Epoxy Stickers by Stampin' Up!
ITTY BITTY ACCENTS EPOXY STICKERS
Price5,00 € 3,75 €
Silver 1/8 Ribbon by Stampin' Up!
SILVER 1/8" RIBBON
Price6,25 € 4,69 €
Simply Scored Diagonal Scoring Plate by Stampin' Up!
SIMPLY SCORED DIAGONAL SCORING PLATE
Price14,50 € 10,88 €
Squares Collection Framelits Dies by Stampin' Up!
SQUARES COLLECTION FRAMELITS DIES
Price33,00 € 24,75 €
    1   

Keine Kommentare: