Freitag, Juni 26, 2015

Post fürs Baby

Zum einen brauchte ich nochmal Nachschub an Babykarten und zum anderen wollte ich natürlich mein neues Stempelset ausprobieren.


Ich habe mir für die Karten die Babybody Stempel ausgesucht und diese mit StazOn auf flüsterweissen Karton gestempelt. Da diese Tinte wasserfest ist, konnte ich anschliessend mit dem Wassertankpinsel und den Stempelkissen colorieren. Dazu drückt man das geschlossene Stempelkissen zusammen, so dass etwas Tinte an den Deckel kommt.  Diese kann man dann mit dem Pinsel aufnehmen und seine Motive ausmalen. 



Auf manche Motive habe ich anschliessend nochmal gestempelt (z.B. die Sternchen).

Zusammen mit einem Streifen vom alten Designerpapier in Chevronmuster und einem Spruch habe ich alles auf einem Stück passendem Farbkarton auf den Kartenrohling platziert. 













Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare: