Sonntag, Februar 08, 2015

Best Day Ever

Das ist der Name eines Sets, dass ihr momentan während der SAB (SaleABration) als Goodie bekommen könnt. Ich habe mich für die englische Variante entschieden, da mir der Spruch einfach besser gefällt. Manchmal klingt einfach das englische besser...







Ich habe heute mal 4 Karten damit gewerkelt: eine ganz bunte und dann noch 3 weitere. Bei diesen 3 Karten sieht man, wie man mit wenig Material ein Karte gestalten kann und dann schrittweise wird es mehr Material. Ich kann gar nicht sagen, welche Karte mir jetzt am besten gefällt - die ganz schlichte hat irgendwie auch was.... kommt wahrscheinlich auf den Anlass an....








Ach ja: denkt an die Sammelbestellung am Mittwoch!!! Wenn du für 60€ bestellst, dann könntest du dir z.B. dieses Set kostenlos aussuchen!!

Der Project Life Kurs für den 20. Februar ist übrigens ausgebucht!!!




Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare: