Freitag, Januar 30, 2015

Neue Karten braucht das Land

Gestern abend sind 3 Karten mit dem neuen Designerpapier aus der SAB entstanden. 
Es heisst "Besonderes Designerpapier Zauerhaft" und in diesem Fall ist der Name Programm.
Es handelt sich hier nämlich um 12 Blätter, je 2 in 6 verschiedenen Designs. Das Papier ist sehr fest und das Muster ist glänzend und weiss. Sieht aus als wäre es klar embossed.





Für meine Karten habe ich das Papier coloriert. Diese Technik habe ich bei Jenni HIER in einem Video gesehen und gleich mal ausprobiert. 
Man verwendet hierzu Babyfeuchttücher und unsere Nachfülltinte. 















Die Deko auf diesen beiden Karten ist aus einem älteren SU-Minialbum Kit. 

Ganz gut kann ich mir aber auch vorstellen, dass man edle Karten für eine Hochzeit ganz in weiss gestaltet und das Papier so lässt, wie es ist. 

Auf jeden Fall ist dieses Papier ein super Produkt und ihr solltet eich das mal in der SAB Broschüre anschauen. Einer meiner Favoriten...!!!

Auf S. 14 im Flyer seht ihr übrigens noch ein anderes Bsp. mit diesem Papier, bei dem es mit Farbe besprüht wurde und 2 weitere Vorschläge. 

Keine Kommentare: