Sonntag, Juli 27, 2014

Nach dem Katalog


... ist vor dem Katalog!!! Kaum haben wir den tollen Jahrekatalog bekommen und sicher noch nicht all unsere Wünsche erfüllt, da guckt schon der nächste um die Ecke!! Als Demo habe ich mein Exemplar des kommenden Herbst-Winter-Kataloges vor ein paar Tagen bekommen und konnte schon mal reingucken....



So wird er also aussehen, ganze 52 Seiten ist er dick und wenn auch du ihn demnächst gerne in den Händen haben möchtest, dann melde dich bitte bei mir und ich bestelle dir deinen eigenen Katalog mit!!
Bestellen dürft ihr dann ab dem 28. August - dann ist sicherlich noch genügend Zeit für eure herbstlichen Projekte und erst recht für die Weihnachtsdeko und -post!!
Wie letztes Jahr werde ich auch wieder 2 Workshops zum Thema Herbst und Weihnachten anbieten, sowie dieses Jahr auch einen zum Thema Project Life!!! Termine und nähere Infos folgen in den nächsten Tagen...

Dienstag, Juli 22, 2014

Ein Stempelset = 4 Karten

Vor ein paar Tagen hat Tanja Kolar eine Idee vorgestellt, die sich 1 Stempelset = 4 Karten nennt. Und da ich ja jetzt so einige neue Sets aus dem neuen Katalog mein eigen nenne, dachte ich mir, dass das jetzt eine gute Gelegenheit ist. Es geht darum mit einem Set 4 Karten zu werkeln und sie dann auf dem Blog vorzustellen. 
Ich finde diese Idee total klasse, denn
  • mein Blog wird endlich nochmal mit kreativem gefüllt
  • meine Stempelsets werden auch benutzt
  • die Kartenkiste zw. der Kartenständer füllen sich
  • und last but not least: ihr bekommt viele Ideen, was ihr mit den Stempelsets anfangen könnt!!!
Den Anfang macht jetzt mal das Set Tap, tap, tap!! Ich habe als ertes einfach mal 4 Schreibmaschinen in StazOn gestempelt und mit Currygelb coloriert und ausgeschnitten (ja, ich kann bei sowas entspannen!!)



schnell ein paar Linien in schiefergrau gestempelt und von Hand den Gruss dazugeschrieben:


hier habe ich mit schiefergrau die Karte komplett bestempelt und dann das colorierte Motiv mit einem Stück lagunenblau hinterlegt:


schnell 2 Streifen Designerpapier aufgeklebt und den tap, tap Stempel dazu:


etwas gelbe Farbe über der Karte verkleckst und dann ein Stück currygelb unter das neue "alte" Designerpapier. Den gelben Farbkarton habe ich noch etwas bearbeitet, so das er schön ausgefranst ist:


und noch mal im Detail:


 Vielen Dank fürs schauen...!!!

Samstag, Juli 12, 2014

Hello Love

.... so heisst ein Gastgeberinnen Set aus dem neuen Katalog, das mir sofort ins Auge gesprungen ist. 
Ich mag das Design der Wolke total gerne und die passende Karte auf dem Foto finde ich auch sehr ansprechend. Also nicht lange gefackelt und inspiriert von dieser Karte mal schnell 3 Variationen gewerkelt. So eine Sonnenstanze wäre schon was feines gewesen, aber irgendwie hat das auch was meditatives die einzelnen Zacken auszuschneiden (nebenbei bemerkt: ich dachte ja auch immer, dass ich Scheren genug hätte, aber die kleine SU Schere nehme ich gerade für solche Arbeiten super gerne, denn die ist wirklich bis in die Spitze scharf und schneidet sehr sauber!!!) 








Mittwoch, Juli 09, 2014

Neues und Altes

Gestern morgen brachte die Postbotin mir meine Bestellung mit den neuen Produkten zusammen mit der Sammelbestellung!!! Herrlich sich die ganzen neuen Sachen mal in echt anzuschauen und sich auszumalen, was man damit alles anstellen möchte. 
Ein Vorteil des Demo-seins ist es ja, dass wir uns auch zu verschiedenen Anlässen Gratisprodukte erarbeiten können. Bei mir war das während der SaleABration der Fall und ebenso habe ich aufgrund meines Titels (Silber 2) noch einen Produktbonus für den neuen Katalog erhalten. Toll, wenn man sich dann schonmal ein paar Sets aussuchen kann, ohne etwas bezahlen zu müssen!!!

Aber hier erstmal ein paar Fotos von den Sachen, die ich mir ausgesucht habe:


erstmal ein ganzer Stapel neuer Stempelsets und die Prägeform mit den gaaaanz dicken Punkten, denn Punkte gehen immer!!!



dann noch die Project Life Hüllen im kleinen Format, mal sehen was ich damit mache werden..... die Schablone mit Kreisen (und Streifen sind auch noch dabei) und die kleinen Bücher, die ähnlich wie ein Moleskine sind.... hier mal im folgenden Foto noch die Detailansicht vom Innenleben...ganz ganz kleine Karos in grün ♥♥♥




etwas Designerpapier hier mit graphischen Mustern



dann einmal in schwarz weiss.....


mein Lieblingsbogen ♥♥


und das neue ganz dünne Papier, fühlt sich ähnlich an wie Zeitungspapier oder alte Buchseiten. Schön finde ich, dass bei dem aktuellen Design jetzt auch graphische Sachen mit dabei sind und nicht nur Text... 




Da ich ja aber jetzt auch wieder Platz in meinem Stempelregal brauche, habe ich mal wieder kräftig ausgemistet und meinen Flohmarkt eifrig gefüllt!!! Also schnell HIER oder oben unter dem Header klicken und nachschauen, ob da nicht der ein oder andere Floh etwas für euch ist!!!!


Dienstag, Juli 01, 2014

Der Neue ist da!!!!

....ja da war er ja schon ein paar Tage und einige von euch haben sicher schon ein Exemplar zuhause liegen.... aber ab heute darf so richtig nach Herzenslust geshoppt werden!!! 
In der Seitenleiste hab ich ihn auch schon verewigt und jetzt werde ich selbst mich noch ein paar Tage zügeln und dann am Sonntag eine Sammelbestellung machen. Wenn ich dir etwas mitbestellen kann, dann melde dich einfach bis um 15:00 Uhr am Sonntag!!!