Mittwoch, Juli 09, 2014

Neues und Altes

Gestern morgen brachte die Postbotin mir meine Bestellung mit den neuen Produkten zusammen mit der Sammelbestellung!!! Herrlich sich die ganzen neuen Sachen mal in echt anzuschauen und sich auszumalen, was man damit alles anstellen möchte. 
Ein Vorteil des Demo-seins ist es ja, dass wir uns auch zu verschiedenen Anlässen Gratisprodukte erarbeiten können. Bei mir war das während der SaleABration der Fall und ebenso habe ich aufgrund meines Titels (Silber 2) noch einen Produktbonus für den neuen Katalog erhalten. Toll, wenn man sich dann schonmal ein paar Sets aussuchen kann, ohne etwas bezahlen zu müssen!!!

Aber hier erstmal ein paar Fotos von den Sachen, die ich mir ausgesucht habe:


erstmal ein ganzer Stapel neuer Stempelsets und die Prägeform mit den gaaaanz dicken Punkten, denn Punkte gehen immer!!!



dann noch die Project Life Hüllen im kleinen Format, mal sehen was ich damit mache werden..... die Schablone mit Kreisen (und Streifen sind auch noch dabei) und die kleinen Bücher, die ähnlich wie ein Moleskine sind.... hier mal im folgenden Foto noch die Detailansicht vom Innenleben...ganz ganz kleine Karos in grün ♥♥♥




etwas Designerpapier hier mit graphischen Mustern



dann einmal in schwarz weiss.....


mein Lieblingsbogen ♥♥


und das neue ganz dünne Papier, fühlt sich ähnlich an wie Zeitungspapier oder alte Buchseiten. Schön finde ich, dass bei dem aktuellen Design jetzt auch graphische Sachen mit dabei sind und nicht nur Text... 




Da ich ja aber jetzt auch wieder Platz in meinem Stempelregal brauche, habe ich mal wieder kräftig ausgemistet und meinen Flohmarkt eifrig gefüllt!!! Also schnell HIER oder oben unter dem Header klicken und nachschauen, ob da nicht der ein oder andere Floh etwas für euch ist!!!!


1 Kommentar:

angela hat gesagt…

Hallo Tanja ...

Kannst Du mir bitte sagen, wo ich das Papier beziehen kann, das wie Zeitungspapier/Buchseiten aussieht?

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Ganz liebe Grüße
*Angela*