Sonntag, Juli 27, 2014

Nach dem Katalog


... ist vor dem Katalog!!! Kaum haben wir den tollen Jahrekatalog bekommen und sicher noch nicht all unsere Wünsche erfüllt, da guckt schon der nächste um die Ecke!! Als Demo habe ich mein Exemplar des kommenden Herbst-Winter-Kataloges vor ein paar Tagen bekommen und konnte schon mal reingucken....



So wird er also aussehen, ganze 52 Seiten ist er dick und wenn auch du ihn demnächst gerne in den Händen haben möchtest, dann melde dich bitte bei mir und ich bestelle dir deinen eigenen Katalog mit!!
Bestellen dürft ihr dann ab dem 28. August - dann ist sicherlich noch genügend Zeit für eure herbstlichen Projekte und erst recht für die Weihnachtsdeko und -post!!
Wie letztes Jahr werde ich auch wieder 2 Workshops zum Thema Herbst und Weihnachten anbieten, sowie dieses Jahr auch einen zum Thema Project Life!!! Termine und nähere Infos folgen in den nächsten Tagen...

Keine Kommentare: