Mittwoch, März 05, 2014

Frühlingshafte Suppenschüssel

Sowas steht bei anderen Leuten im Flur..... eine frühlingshafte Suppenschüssel!!! 

Am Ende des Flurs auf einer kleinen Kommode, je nach Jahreszeit dekoriert - gerade jetzt eben frühlingshaft mit einder schönen Filzschnur und kleinem Vögelchen und diesen schönen Röschen. 

Unechte Blumen gehen ja eigentlich gar nicht - aber nachdem ich sie jetzt in "echt" gesehen habe, habe ich mir noch doch noch die Stanzform bestellt - zugegebenermassen war ich durch die ganzen Werke im Internet schon ein wenig mit meinem Standpunkt "brauchst-du-nicht" am hadern!!!


Aber seht selbst:






Falls jetzt jemand auch noch dringend die Stanzform für diese süssen Röschen braucht, dar er sich natürlich gerne melden!!!! Das passende Papier dazu gibt es auch bei mir......

Keine Kommentare: