Freitag, August 30, 2013

die Schmetterlinge schmettern.....

sowas in der Art sagt doch Benjamin Blümchen, oder??? Na da will ich euch mal das aktuelle Angebot von SU entgegenschmettern:


HIER klicken und mehr erfahren!!!

Es wird festlich



den neuen Katalog gibt es natürlich bei mir in der Seitenleiste verlinkt. 
Ausserdem könnt ihr HIER die aktuellen Kataloge anklicken und online stöbern. Was aber auch noch ganz interessant und nützlich ist und vielleicht noch nicht von jedem entdeckt wurde ist der link "stampin' supplies". Dahinter verbirgt sich eine Datei, in der alle im Katalog zu sehenden Projekte aufgeführt sind. Und zu jedem Projekt steht dann dort genau, welches Stempelset, Farbkarton, Stempelkissen und SchnickSchnack verwendet wurde!! Manchmal gefällt einem doch eine Karte oder auch nur die Farbkombi sooo gut und auf dem Foto ist es dann nicht 100% zu erkennen - dann also ein Klick, die richtige Seite gesucht und schon weiss man Bescheid!!!

Sonntag, August 25, 2013

Garten Träume

Gestern abend hab ich es endlich nochmal geschafft ein paar Layouts zu scrappen. Seit dem SUmmer Camp hab ich eigentlich nur von den Himmeroder Markt genäht und gewerkelt. Umso schöner war es dann gestern, nochmal etwas grossformatiger zu werkeln!! Und dies ist LO Nummer 1:


Ich mag meinen Garten und liebe es auch Ideen zum draussen-leben bei pinterest zu pinnen. Für mich bedeutet Garten nämlich nicht nur Nutzgarten, sondern einfach draussen sein und auch mal relaxen und sich hinsetzten und alles anschauen oder ein Buch lesen.



Die günstige Wimpelgirlande aus dem Schnäppchenmarkt hat sich super zwischen den knorrigen Obstbäumen gemacht und farbenfroh in der Wiese geflattert....



Donnerstag, August 08, 2013

eine andere Farbkombi

lässt manchmal etwas gewerkeltes oder gestempeltes ganz anders aussehen.
Hier habe ich die Chevron Karten von neulich mal in den Grün- und Blautönen ausprobiert. Und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Variante schöner ist.....






Sonntag, August 04, 2013

Bücherflohmarkt

Habe mein Bücherregal die letzten Tage nochmal durchforstet und ein paar sind im Flohmarkt gelandet!!

Preise und weitere Details findet ihr hier: KLICK







Freitag, August 02, 2013

SUmmer Camp Layouts

Ich habe noch gar nicht die Layouts vom SUmmerCamp gezeigt!!! Hier kommen schon mal die ersten 3:

Angefangen mit einem Layout von Jenni, auf dem man Dank der Klappen aus Vellum die doppelte Menge an Fotos unterbringen kann. Jonas hat mich beim Layout knipsen unterstützt und zeigt euch dann auch die Technik mit den Klappen auf dem zweiten Bild!!!



Auf dem nächsten Foto sieht man ganz gut, wie wir den Hintergrund gestaltet haben: es wurde etwas Nachfüllfarbe mit Wasser verdünnt und dann mit einem Schwämmchen aufgetragen.


Auf dem nächsten LO kommen einige neue Stempel zum Einsatz (die auch direkt auf meinen Wunschzettel gewandert sind....*grins*). Aber wer kann schon diesem Pfeil und dem Gitterstempel widerstehen?? Ich konnte es jedenfalls nicht!!!





Diese goldenen Punkte konnte man ja bei Jenni schon auf Karten und LOs sehen. Für diesen Punktestempel könnt ihr einfach die Reste des Stempelgummis nehmen, der bei einem neuen Stempelset übrig bleibt, nachdem ihr die Stempel rausgedrückt habt . Je nach Set bleibt da einiges an Gummi übrig. Aus diesem könnt ihr dann mit der BigShot und der "Originals Blüten" oder der "Blumenreigen" Stanze die Punkte ausstanzen. 
Wir haben dann direkt so 4-6 auf einen Acrylblock gepackt und so kann man schnell eine grössere Fläche bestempeln.... noch schnell das goldene Embossingpulver drübergestreut und fertig ist das eigene Designerpapier ♥♥♥ 




Donnerstag, August 01, 2013

Best of 25

ein neuer Monat bedeutet auch wieder ein neues Stempelset aus der Best of Serie!!!

Diesen Monat heisst es "Best of Shelli" - durchs klicken auf das Bild gelangt ihr zum pdf, wo man dann auch alles wesentlich deutlicher lesen kann ....




Wichtig:
  • Alle Best-of-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive, darunter auch ein brandneues Motiv; der Preis beträgt jeweils 17,95 €.
  • Bis Oktober 2013 erscheint pro Monat nur je ein Best-of-Stempelset (jeden Monat mit einem neuen Thema); alle Best-of-Sets werden jedoch bis 31. März 2014 erhältlich sein.
  • Jeden Monat ist auch ein neuer Flyer zu jedem neuen Best-of-Set verfügbar.
  • Alle Best-of-Stempelsets sind nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.

August Angebot von SU







  • Die Aktion gilt nicht für folgende Produkte:
    • Designerpapier im Block
    • Besonderes Designerpapier
    • Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog
    • Mit GastgeberInnenfreibeträgen bestelltes Designerpapier