Samstag, Oktober 05, 2013

Neue Workshop Termine!!!!

Ich freue mich euch dieses Jahr noch 2 grössere Workshops anbieten zu können!



*Herbstzauber*




Papierworkshop rund um den Herbst




Wenn es im Herbst draussen regnet und stürmt zieht man sich gerne mit Kaffee oder Tee und Kerzenlicht zurück und wird kreativ.

Wir werden in herbstlichen Farben kleine Verpackungen verzieren und stimmungsvolle Karten herstellen.



Termin: Freitag, 25.10.2013 ab 19:00 Uhr
Workshopkosten: 20€

Der Kurs findet bei mir zuhause statt – daher ist die Teilnehmerzahl begrenzt!!


Verbindliche Anmeldung telefonisch 06567.960467 oder per mail loewenzahn1409@web.de






Der Workshop zum Thema Weihnachten ist noch nicht ganz durchgeplant - aber den Termin kann ich euch schon mal verraten:

22.November 2013 - auch bei mir - auch um 19:00

Ich denke, dass ich morgen soweit fertig werde und es auch hier einstellen kann!!!

Keine Kommentare: