Dienstag, November 27, 2012

Freitag, November 23, 2012

ich hab mir da was überlegt....

und dem hab ich den Namen  WOW gegeben.   WOW, okay, was soll das jetzt bedeuten??? Nun ganz einfach: Words Of Wisdom....oder einfacher gesagt: Zitate, Sprüche usw. ... Wenn man Karten bastelt oder scrappt, dann braucht man so ab und an auch mal ein schönes Zitat oder einen Spruch um sein Projekt abzurunden. 
Ich sammel solche Sprüche schon seit längerem in einer Kladde - ob es nun für eine Hochzeit sein soll oder auch für eine Trauerkarte - ich finde es praktisch, wenn man dann auf eine Sammlung zurückgreifen kann, ohne noch lange zu surfen und Bücher zu wälzen. (Natürlich habe ich auch ein Board bei Pinterest zu diesem Thema angelegt....ist doch klar....)
Ich möchte nun hin und wieder unter der Rubrik WOW diese Sprüche mit euch teilen, weil ich davon ausgehe, dass ihr auch schon mal in Spruch-Not seid, oder??

Falls ihr den ein oder anderen Lieblingsspruch oder eine schöne Seite im Internet kennt, auf der ihr immer fündig werdet, könnt ihr dies gerne in den Kommentaren kundtun!! Würde mich freuen...

Montag, November 19, 2012

Nächste Sammelbestellung

etwas für Schnellentschlossene!! Die nächste Sammelbestellung wird morgen abgeschickt!! Also nochmal schnell den Katalog durchgeblättert und die Vorräte durchgecheckt....

Sonntag, November 18, 2012

Convention Video


Hier noch das Video mit den Höhepunkten der Convention - na wer findet mich?? Ich bin ganz kurz mal im Bild.....


und schon hab ich wieder dieses Lied im Kopf!!!!

Convention in Mainz

Nachdem es nun ja schon gefühlte Wochen her ist, komme ich endlich mal dazu euch meine Fotos von der Convention zu zeigen. Auf vielen anderen Demo-Blogs konnte man ja schon einiges an Bildern sehen und von den Eindrücken lesen. Für mich waren es sehr schöne Tage, mit vielleicht ein paar kleinen Abstrichen, die aber nicht sehr gravierend waren. Es ist einfach schön die Demos wiederzusehen, mit denen man aufgrund der oft weiten Entfernung nur per mail oder Telefon Kontakt hat. Vor den vielen Leuten (es waren ja immerhin 850 Demos angemeldet) hab ich mich ein bisschen "gefürchtet" - aber eigentlich kam es mir gar nicht nach so vielen Leuten vor. Aber nun die Fotos: 



Pam Morgan


die liebe Annette aus Euskirchen und Kirsten im hintergrund




wir bei unserem Mittagessen: einem Lunchpaket (vielleicht einer der kleinen Abstriche - aber wir waren ja sehr stadtnah untergebracht...)


...und zum guten Schluss noch ein Foto mit Shelli - keine Ahnung wie oft sie dieses Grinsen an den 3 Tagen aufs Gesicht zaubern musste!!!

Sonntag, November 11, 2012

Gleich zwei neue Aktionen

hat sich SU für euch ausgedacht (naja zusammen mit der auch im November geltenden Gratispapier Aktion sind es ja eigentlich 3): zum einen gibt es bei einem entsprechenden Umsatz auf deinem Workshop Gratis-Tinte und zum anderen gibt es beim Kauf bestimmter Weihnachtssets das Perforierset gratis dazu. 

Infos dazu findet ihr, wenn ihr in diesem Post auf die Links klickt oder oben unter SU Angebote schaut oder meldet euch einfach bei mir... die freien Termine für workshops vor Weihnachten werden so langsam knapp.


Ach ja, am Freitag dem 16. findet wieder ein Workshop in der Familienbildungsstätte in Bitburg statt. Thema ist diesmal Scrapbooking Schnupperkurs - wir werden 4 Layouts gestalten... es sind noch 2-3 Plätzchen frei...

Freitag, November 09, 2012

Eine Woche

...ist es nun schon her, dass Frau D. auszog, um das Kreative zu erleben. Jetzt hab ich aber endlich mal Zeit gefunden, und werde euch in den nächsten Tagen berichten... Fangen wir also mal mit dem Donnerstag der letzten Woche an...

...oder doch besser mit den vorher tagelangen Vorbereitungen dieses KreativUrlaubs??? Schliesslich wurde da doch tagelang gestempelt und gestanzt und geschnippelt und zum guten Schluss geklebt. Aber seht selbst:


 Ganze 100 Swaps habe ich zum Tauschen für unsere diesjährige Stampin Up Convention gewerkelt. Und alle sind sie weg!!!


Ja und am Donnerstag morgen ging es wie schon gesagt los: Zusammen mit meiner Downline Ruth ging es Richtung Wiesbaden zur CreativWelt. Wir waren uns zwar nicht so einig mit dem Navi - aber gefunden haben wir es super!! Dort angekommen wurde sich direkt ins Getümmel gestürzt - und das war ganz gewaltig... Einige Demos hat man dort auch schon getroffen. Es hat sich halt angeboten die Messe mit der Convention in Mainz zu verbinden. 

Tja und dann ging das Stöbern los... und plötzlich ... wer ist das denn??? sieht sie nur so aus oder ist sie es?? Sie ist es tatsächlich...Heidi Swapp!!! Ich kann mich noch an meine ScrapAnfänge erinnern, als ich ihren Katalog komplett ausgedruckt habe und dann Teile davon meiner Schwester mitgegeben habe, als sie in die USA geflogen ist...sie sollte dann da für mich einkaufen... völlig genervt hat die aber dann leider in keinem Laden etwas gefunden....gut dass das mittlerweile einfacher geworden ist mit den ganzen online Shops und natürlich SU!!!


 Wollt ihr jetzt noch gerne meine Ausbeute sehen??? Bitte schön:


 ein paar Stempel u.a. von Dina Wakely und eine Mask von 


 Dies mit passendem Stempel und Embossing Folder


 Von Heidis Sachen wanderte natürlich auch etwas in die Einkaufstasche


 ein paar Papierchen


 und ein paar Basics


ein bisschen Sternenhimmel für die Nähmaschine

und wie die hierhin gefunden hat, das kann ich mir auch nicht erklären....tststs